Vielen Dank für dieses Tolle Ergebnis für Frank Ullrich und die SPD

Wir konnten bei der gestrigen Wahlparty kaum unseren Augen trauen, dass wir mit 33,6% der Erststimmen gewonnen haben und somit HGM für den Bundestag verhinderten!
Auch in den Zweitstimmen erreichten wir mit 25,1% ein tolles Ergebnis.
Obwohl auch thüringenweit das SPD Ergebnis sensationell war, bedauern wir, dass die AfD stärkste Kraft in Thüringen wurde.
Dennoch können wir nun 5 tolle Abgeordnete (davon 2 Jusos!) in den Bundestag schicken:
Frank Ullrich
Carsten Schneider
Elisabeth Kaiser
Tina Rudolph
und Dr. Holger Becker
Wir wollen hiermit allen Abgeordneten herzlichen Glückwunsch sagen!
Und letztlich haben wir auch klar im Bund gewonnen und Olaf Scholz hat somit den Auftrag zu Bildung einer Regierung!
Die CDU ist abgewählt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0