Ein kleiner Bericht von der Juso-Landeskonferenz 2021 in Gera

Am gestrigen Samstag fand die jährliche Landeskonferenz der Jusos Thüringen in Gera statt.
Es wurden wieder einmal viele gute und vor allem wichtige Anträge zur Politik in Thüringen und Deutschland diskutiert und abgestimmt.
Auch unser Antrag "Zeit für einen Klimakanzler" von Vincent wurde nach einer regen Diskussion mit einer großen Mehrheit angenommen. Mit diesen wichtigen Zielen haben wir eine gute Grundlage legen können!
Besonders war jedoch die Neuwahl des Landesvorstands.
An dieser Stelle natürlich auch nochmal einen herzlichen Dank an Oleg Shevchenko und den gesamten Landesvorstand für die super Arbeit in den vergangenen Jahren.
Und wir haben auch zwei neue Landesvorsitzende. Ja mit einer Doppelspitze aus Melissa und Maximilian sind wir auch wieder super aufgestellt.
Zudem hat sich unser Kreisvorsitzender Justin selbst ans Herz gefasst und hat für den stellvertretenden Landesvorsitzenden kandidiert und tatsächlich wurde er auch gewählt.
Wir freuen uns schon auf die kommenden zwei Jahre in guter Zusammenarbeit mit dem neuen Landesvorstand!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0