Ein kleiner Bericht der Landeskonferenz 2022

Am Wochenende vom 18. und 19. Juni trafen sich wieder Jusos aus ganz Thüringen zur jährlichen Landeskonferenz. Dieses Mal wurden in der Festhalle in Ilmenau allerlei Anträge zu verschiedensten politischen Themen diskutiert und beschlossen.

 

Natürlich haben auch wir Jusos aus Südthüringen unsere Anträge eingebracht. Sowohl der Antrag von Niklas zur Förderung der Digitalisierung an Thüringer Schulen, als auch der Antrag von Vincent zur Novellierung des Klimaschutzgesetzes wurden einstimmig angenommen. Mit diesem guten Ergebnis wurden unsere Bedenken bestätigt und es konnten klare Ziele für diese aktuellen Themen gesetzt werden.

 

Wir danken nochmal dem Landesvorstand für die Organisation, dem Präsidum für die tolle Leitung, sowie den Jusos Ilm-Kreis für die Ausrichtung dieser Landeskonferenz und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0