Pizza und Politik 2023 - mit Diana Lehmann

Dir brennt ein politisches oder gesellschaftliches Thema auf der Seele?

Du möchtest dich darüber austauschen?

Und du magst Pizza?

 

Dann komm zu unserer Veranstaltung Pizza & Politik und diskutiere mit unserer Landtagsabgeordneten @_dianalehmann zu den Themen, dir DIR wichtig sind.

 

Du musst hierzu kein Mitglied der SPD oder Jusos sein. Wir freuen uns über alle jungen politisch Interessierten.

Wenn ihr Interesse habt schreibt uns hier gerne eine PM, damit wir die Versorgung besser organisieren können. Natürlich könnt ihr aber auch spontan vorbei kommen.

 

Infos:

PIZZA UND POLITIK

am Donnerstag, dem 13. April 2023, 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

im Lehmann´s SPD-Laden, Steinweg 4, 98527 Suhl

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0